Über uns

In 2021 starten wir mit Sangha Yoga Norderstedt. Wir Corinna und Felix haben uns in einem Ashram von Yoga Vidya kennen und lieben gelernt. Wir sind beide geboren in Hamburg und haben uns nun mit unserer kleinen Tochter in Norderstedt niedergelassen. Uns verbindet Lebensfreude und wir möchten Yoga teilen und verbreiten.

„Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.“ (Thich Nah Than)

2020 hat sich einiges für uns alle geändert. Wir glauben an die Kraft des Yoga und unser Team, weshalb wir trotzdem oder gerade deshalb Sangha Yoga eröffnen. Damit das Gute erhalten bleibt und der Wandel nachhaltig gestaltet wird, passen wir unseren Unterricht und unsere Angebote immer an die aktuellen Gegebenheiten an. In unseren hellen, renovierten Räumen könnt ihr unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen mit uns Yoga praktizieren. Parallel bieten wir euch ein Online Programm. Dank Eversports ist alles kinderleicht buchbar.

 

Corinna Sangha Yoga Norderstedt
Felix Sangha Yoga Norderstedt

Das Team

Corinna “Shivani” Grote kommt ursprünglich aus der Fitness Branche und hat ihre Liebe zum Yoga in Berlin entdeckt und damit nach einer langen und wilden Suche ihre Berufung gefunden. Sie hat unter anderem bei Omkar Seidel, Sukadev Bretz, Swami Saradananda und Maharani Fritsch de Navarrete gelernt und bereits hunderte Yogalehrer selber ausgebildet. Sie hat sich bewusst entschieden ihr Leben dem Verbreiten und Teilen von Yoga & Spiritualität zu widmen und Frauen an ihre Kraft zu erinnern.

Felix ist Wirtschaftsingenieur, Masseur, Shiatsu Therapeut in Ausbildung und Handwerker. Neben den Massagen zählen Feet Up und Fantasiereisen zu seinen Spezialitäten. Den Zugang zu Yoga fand er über einen Acro Yoga Workshop auf dem New Healing Festival.

 

Yogalehrerausbildung-Sangha Yoga Norderstedt

Hallo ihr Lieben! Hier gibt's unseren Newsletter.

Bleib mit dem Newsletter auf dem Laufenden. Einmal im Monat erhälst Du hier Neuigkeiten zu unseren Angeboten.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Bitte schau' in dein Postfach und bestätige die Anmeldung.