Personal Yoga

Personal Yoga

 

Deine ganz individuelle Stunde

Private Yogastunden ermöglichen dir als Einsteiger deinen persönlichen Einstieg in das Thema Yoga zu finden – ganz in deinem Tempo, auf dich zugeschnitten und auch ohne Gruppendruck. Gerade Personen mit körperlichen Einschränkungen haben es oft in normalen Yogastunden schwer, da dort nicht gezielt auf sie eingegangen werden kann.
Oder du übst schon länger Yoga und möchtest deine Praxis vertiefen und einen Unterricht, der nur auf dich zugeschnitten ist?
In allen Fällen sind private Stunden eine tolle Möglichkeit – egal ob du Einsteiger bist oder alter Hase.

Im 1:1 Training können wir ganz besonders auf dich eingehen. Wir können bestimmte Asanas besonders vertiefen, die dir besonders am Herzen liegen, denn wir nehmen uns nur für dich und deine Bedürfnisse Zeit.

Ein vorheriges Treffen mit Anamnese sollte auf jeden Fall stattfinden, damit wir uns beschnuppern können und wir schauen können wie wir deine Stunden am besten für dich aufbereiten.

Wir kommen zur dir nach Hause oder wir treffen uns draußen.

Die Stunden sind auch online über Zoom möglich – egal wo du bist!
Die Zeit können wir dabei ganz flexibel festlegen. Du brauchst selber kein Equipment. Props wie Blöcke, einen Gurt, Meditationskissen, Bolster oder sogar eine Matte (wenn nötig) bekommst in vom Studio gestellt.

Preise

Einzelstunde 90 Minuten 85€
10er Karte 800€