Kontakt

Über uns

In 2024 starten wir mit Sangha Yoga Norderstedt wieder durch.

Wir, das sind Corinna und Felix Grote. Wir haben uns in einem Ashram von Yoga Vidya kennen und lieben gelernt. Wir sind beide in Hamburg geboren und haben uns nun mit unserer kleinen Tochter in Norderstedt niedergelassen. Uns verbindet die gemeinsame Lust auf spirituelles Wachstum. Wir möchten die Lehren des Yoga teilen und leben.

Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.
Thich Nah Than
Über uns 1

2020 hat sich einiges für uns alle geändert. Wir glauben an die Kraft des Yoga (Einheit) und unser Team, weshalb wir trotzdem oder gerade deshalb Sangha Yoga wieder eröffnen. Damit das Gute erhalten bleibt und der Wandel nachhaltig gestaltet wird, passen wir unseren Unterricht und unsere Angebote immer an die Bedürfnisse unserer Mitglieder und Kunden an.
In unseren hellen, renovierten Räumen könnt ihr gemeinsam mit uns Yoga praktizieren.
Parallel bieten wir euch ein Online Programm, sodass ihr auch von zu Hause aus mitmachen könnt.
Dank Eversports ist alles kinderleicht buchbar.

Das Team

Über uns 2
Corinna

Corinna “Shivani” Grote kommt ursprünglich aus der Fitness Branche und hat ihre Liebe zum Yoga in Berlin entdeckt und damit nach einer langen und wilden Suche ihre Berufung gefunden. Sie hat unter anderem bei Omkar Seidel, Sukadev Bretz, Swami Saradananda und Maharani Fritsch de Navarrete gelernt und bereits hunderte Yogalehrer selber ausgebildet. Sie hat sich bewusst entschieden ihr Leben dem Verbreiten und Teilen von Yoga & Spiritualität zu widmen und Frauen an ihre Kraft zu erinnern.

Über uns 3
Sandra

Yoga gehört seit ca. 10 Jahren zu meinem Leben. Vor drei Jahren kam der Wunsch auf, mehr über Yoga erfahren. Woher kommt Yoga? Welches Prinzip steckt dahinter? Warum tut mir das so gut? Die logische Folge war ein 200h Teacher Training bei Corinnas Innerflow Yoga Ausbildung, um tiefer in das Thema einzutauchen. Eine absolut richtige Entscheidung. Es folgten eine 40h Vinyasa Weiterbildung und ein 75h Jivamukti Yoga Teacher Training. Seit November 2022 unterrichte ich nun selbst.

Mein Stil: 

Kraftvolles Vinyasa Yoga mit Elementen aus dem Jivamukti Yoga. Aber auch Meditation, Pranayama und das Singen von Mantras, begleitet durch das Harmonium, kommen nicht zu kurz. Ich freue mich mit Dir dieses ganzheitliche Yogaprinzip zu praktizieren und gemeinsam zu wachsen.

Namaste, Sandra

Über uns 4
Felix

Felix ist Wirtschaftsingenieur, Webdesigner, Masseur, Shiatsu Therapeut in Ausbildung und Hobby-Handwerker. Neben Massagen zählen Männeryoga und Marketing zu seinen Spezialitäten. Den Zugang zu Yoga fand er über einen Acro Yoga Workshop auf dem New Healing Festival 2018. Felix unterstützt Corinna bei allem Organisatorischen, was ein Yoga-Studio so mit sich bringt.

Über uns 5
Emilia

Mutter, Tiermutter, Freundin, Heilpraktikerin und Craniosacraltherapeutin sowie Yogalehrerin i.A. 

Mir liegt die ganzheitliche Gesundheit am Herzen, was gehört alles dazu - kurz alles. Wie wir uns bewegen, denken, handeln und fühlen, was wir essen und was wir für unseren Körper tun. Ich gebe all mein Wissen an meine Kundinnen weiter. Denn jeden Tag entscheiden wir uns aufs Neue. Was du für dich tun kannst, für dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und mehr 

Lebensfreude? Zu all dem möchte ich Dich inspirieren und begleiten. 

Über uns 6
Tanja

Yoga ist seit 2010 ein wichtiger Teil meines Lebens. Angefangen als Ausgleich zur Schreibtischtätigkeit, hat mich die Wirkung immer mehr fasziniert, sodass ich 2017 meine erste Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert habe. 

Ich durfte schon viele Menschen auf ihren individuellen Yoga-Wegen begleiten. Durch eine gezielte Ausrichtung, einen tiefen Atem sowie Humor kann das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gefestigt und festgefahrene Muster überwunden werden. Und ganz automatisch werden die Qualitäten von der Yoga-Matte in den Alltag integriert. 

500h Yogalehrerin (AYA)
Faszien Yogalehrerin (BYV) 
Hormon Yogalehrerin
Personal Trainerin (YACEP)
Meditationsleiterin (YACEP)
Pre – und Postnatal Yogalehrerin (YACEP) 
Yogatherapie: Stressprävention, Atemtherapie, der Oberkörper, Therapeutische Übungen 
Theta Healing®: Basic DNA, Advanced DNA

Über uns 7
Tatjana

Tatjana ist eine echte Powerfrau, Zumba & Fitnesstrainerin, Inner Flow Yogalehrerin und Mutti von drei Kids.

Mit ihrer fröhlichen und sportlichen Austrahlung begeistert Sie Dich in jeder Klasse. 

Sie hat die 200H Inner Flow Yogalehrerinnen Ausbildung bei Corinna absolviert und bietet bei Sangha Yoga nun die sportliche Klasse "Yoga meets Pilates" an.

Über uns 8
Jana Fee

Hallo, ich bin Jana-Maria Charlotte Fee, Vinyasa-Yogalehrerin. Neben Yoga habe ich noch eine zweite Leidenschaft: den Sound!

Meine Faszination für die heilende Kraft von Klängen zeigt sich in meiner Begeisterung für Sound Healing. Durch die Arbeit mit Kristallklangschalen aus Quarzsand schaffe ich eine harmonische Verbindung von Meditation und Klängen, um Dich auf eine transformative Reise der Entspannung zu führen. Durch die Kombination aus Yoga, Meditation und Klangheilung strebe ich danach, meine Leidenschaft für ganzheitliches Wohlbefinden mit anderen zu teilen. 

Über uns 9
Alice Radha

Ich bin Alice Radha, Mantra-Expertin und Yoga-Archaya in der Sivananda Tradition.

Als Musikerin und Yogalehrerin verbinde ich das Beste aus zwei Welten mit Mantras. 

Die Basis bildet eine fundierte 500h Sivananda-Yogausbildung mit Zusatzausbildungen in Yin- und Senioren-Yoga.

Als reisende Yogini habe ich über 10 Jahre Erfahrung im Bhakti-Yoga gesammelt und mit vielen Kirtaniyas gesungen, getanzt und von Ihnen gelernt.

Als Musikerin kann ich dir das Harmonium spielen, Mantra-Singen so wie das Anleiten von Singkreisen und Kirtan beibringen.

Als Yogalehrerin kann ich dir beibringen, wie du Mantras in deine Yoga-Praxis und deinen Yoga-Unterricht integrieren kannst.

Sangha Raum

Sangha Yoga Norderstedt - by seobuddhaDesign&Code: Maliveli
pencilphonechevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram